Mittwoch, 30. Juli 2014

Track der Woche: Sorgenkind - Schöne Barfrau

Jeden Montag ein neuer Track: Immer der, der mich in der letzten Woche begeistert hat. Vor allem einer, der vielleicht unterschätzt wird von der breiten Masse. Heute - Zukunftsplanung mit Sorgenkind und seiner "schönen Barfrau". 


Die Review zur gesamten "Sommerloch"-EP, die Sorgenkind nach Rock-Ausflügen mit seiner amerikanischen Teenie-Highschool-Band gemacht hat, kommt zwar erst in ein paar Tagen hier online, aber schon einmal vorab - "Schöne Barfrau" ist nicht umsonst der beste Track der Platte geworden. Das zugehörige Video gibts nun via 16bars, und mit all den bekannten Gesichtern, die sich sicherlich auch bei "EYPRO5T" tummeln. Schöne Barfrau erzählt den Zwiespalt zwischen Durchbruchsgedanken und einfachem Leben, obwohl keines von beiden richtig funktionieren will. Und zwar auf die altbekannte Art und Weise, wie man sie gewohnt ist - Wunderschön. Sorgenkind eben. 



TaCCreative bei Facebook: https://www.facebook.com/taccreative
Sorgenkind bei Facebook: https://www.facebook.com/Sorgenkindrap
"Sommerloch" bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen